Rückgaberichtlinie

RÜCKGABERICHTLINIE


WAS TUN, WENN ES DIR DOCH NICHT GEFÄLLT?

Du hast 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um zu entscheiden, ob die Artikel für dich passend sind. Bitte geh sorgfältig mit der Ware um und sende die Artikel unbeschädigt, unverschmutzt und unverändert zurück. Beachte bitte, dass personalisierte Artikel nicht zurückgegeben oder erstattet werden können.

WIE SENDE ICH ETWAS ZURÜCK?

1. Das zurückgegebene Produkt muss in gutem Zustand sein, sodass der Weiterverkauf nicht beeinträchtigt wird: Der Artikel darf nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert sein.  Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von dir getragen werden.

Hinweis - Personalisierte Artikel:
Artikel, die personalisiert oder individuell gestaltet wurden, z. B. mit Gravur, können nur zurückgegeben werden, wenn ein Defekt oder Fehler unsererseits vorliegt.

2. Stelle einen Rücksendeantrag, gehe dafür wie folgt vor:

  • Einloggen: Melde dich in deinem Kundenkonto an.
  • Bestellung auswählen: Klicke auf die Bestellung, die du zurücksenden möchtest.
  • Rücksendung beantragen: Drücke oben rechts auf den Button „Rücksendung beantragen“.
  • Artikel auswählen: Wähle den Artikel aus, den du zurücksenden möchtest, und bestätige deine Auswahl*.

    *Sofern keine bevorzugte Rückerstattungsart angegeben wird, erfolgt die Rückerstattung auf die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode.

    3. Nach dem Erhalt deines Rücksendeantrags, werden wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

    4. Sobald dein Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhältst du eine Bestätigung deines Rücksendeantrags per E-Mail. Alle weiteren Informationen zum Rücksendeprozess folgen in dieser E-Mail.

    5. Versandnachweis: Bewahre den Versandnachweis auf, bis deine Rücksendung bestätigt wurde.

    BEARBEITUNG DEINER RÜCKSENDUNG

    Nach Erhalt deines Rücksendung prüfen wir den Artikel sorgfältig und bearbeiten deine Rückerstattung umgehend. Das Geld wird auf die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet, es sei denn, du hast eine andere bevorzugte Rückerstattungsart angegeben.

    Du erhältst deine Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten bis zu 5 Euro betragen können und von dir selbst getragen werden.

    KANN ICH DIE WARE UMTAUSCHEN?

    Aktuell bieten wir keinen Umtausch der Ware an. Du kannst jedoch deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhältst du dein Geld zurück. Danach kannst du die gewünschten Produkte einfach neu bestellen:


    DEFEKTE & FEHLERHAFTE ARTIKEL


    ICH HABE FEHLERHAFTE ODER DEFEKTE WARE ERHALTEN

    Das tut uns leid! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Sende uns dazu Bilder des defekten oder falschen Produkts sowie deine Bestellnummer über unser Kontaktformular.

    MEIN PAKET IST BESCHÄDIGT EINGETROFFEN ODER EIN TEIL MEINER DER SENDUNG FEHLT

    In diesem Fall musst du den Schaden innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt bei DHL melden. Fülle bitte das Schadensanzeige-Formular von DHL aus und bringe es zusammen mit der Sendung in eine DHL-Filiale.

    KONTAKT BEI FRAGEN

    Solltest du Fragen zum Rücksendeprozess haben oder Unterstützung benötigen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice:

    • E-Mail: info@vadria.de

     

    Deine Frage wurde nicht beantwortet?