
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen


Wo ist mein Paket?
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersichtsowie per E-Mail. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, nutze bitte die Seite "Sendungsverfolgung".
1. Gib deine Bestellnummer ein, die du in der E-Mail ,,Bestellbestätigung“ erhalten hast, um den Status deiner Bestellung vor dem Versand zu prüfen.
2. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den aktuellen Lieferstatus deiner Sendung verfolgen.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse senden lassen?
Ja, während des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.

Fallen Versandkosten für meine Bestellung an?
Alle Infos zu den Versandkosten findest du hier!

Rückgabe & Rückerstattung

Wie lautet eure Rückgaberichtlinie?
Wir bieten eine 30-Tage-Rückgabegarantie, damit du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Alle Details dazu findest du unter Rückgaben auf unserer Website.
Bitte beachte, dass personalisierte Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind, da sie speziell für dich angefertigt werden.

Wie stelle ich einen Rücksendeantrag?
Wir möchten dir den Rückgabeprozess so einfach und unkompliziert wie möglich gestalten. Daher haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Rücksendung erstellt:
1. Einloggen: Melde dich in deinem Kundenkonto an.
2. Bestellung auswählen: Klicke auf die Bestellung, die du zurücksenden möchtest.
3. Rücksendung beantragen: Drücke oben rechts auf den Button „Rücksendung beantragen“.
4. Artikel auswählen: Wähle den Artikel aus, den du zurücksenden möchtest, und bestätige deine Auswahl.
5. Genehmigung abwarten: Nach Eingang deines Rücksendeantrags prüfen wir diesen umgehend. Sobald dein Antrag genehmigt ist, erhältst du eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen für die nächsten Schritte.

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Rückerstattung?
Sobald wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben, dauert es in der Regel 2-3 Werktage, um deine Rückerstattung zu bearbeiten. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Rückerstattung bearbeitet wurde. Bitte beachte, dass die Zeit, die benötigt wird, bis der Betrag auf deinem Konto sichtbar ist, von deiner Bank oder dem Zahlungsanbieter abhängt.
Deine Frage wurde nicht beantwortet?